Samstag, 3. November 2007

never seen the light of day


jetzt ist es endlich auf die welt gespuckt worden, sehnlich von mir erwartet wurdest du oh heller stern---
thank you my swedish heros for once again being NEW, UNCONVENTIONAL, DREAMY and for continueing ochrasy---allerdings muss ich mich ehrlich erstmal noch ein bißchen warmhören. Man kann klar sagen dass es gut ist, aber ich bin noch nicht im freudentaumel... aber sie haben alles gegeben. ich liebe euch!

1 if i dont live today, i might be here tomorrow # hatte ich schon öfter gehört da einziges single-exemplar.... und hat mich gleich auf die wolke schweben lassen auf der man sitzt wenn man mando diao hört. strahlend warm, cheerleader baby, trägt dich auf einem fluß davon.

8 not a perfect day # leck mich, was ganz anderes. bißchen angetrunken, sonne geht auf, GEIL! scheiße, noren, ich will ein kind von dir.
gibt mir mal einer eine zigarette. 
(aber wer zur hölle ist das mädel im background?!?)

9 misty mountains # mando diao addict, wer könnt die jungs bei so einem song nicht lieben? 
also ich kann mich da nicht wehren. 
kippelt zwar hart zwischen schnulze und genialität aber ist das ein qualitätsmanko?ich finde es passt perfekt zu dem thema, es wär ein geiles roadmovie, wenn man dazu einen film drehen würde.

11 dalarna # heulen würde meine haut wenn sie könnte.schluchz.
to be continued, den rest muss ich mir erst noch erarbeiten.jetzt erst mal ein paar postkarten aufhängen.

Keine Kommentare: