Mittwoch, 6. Februar 2008

licht leuchtet im dunkeln am hellsten...


ich habe heute etwas gemacht was ich seit j-a-h-r-e-n nicht getan habe, ich war in der KIRCHE. also nicht ganz ehrlich, weil ich nur drin war im gebäude, nicht in einem gottesdienst, das hätte ich dann doch nicht ausgehalten... der grund dafür war dass jemand heute geburtstag gehabt hätte, der so gern in die kirche ging, so gern kirchenlieder gesungen hat und so gern a kerzla anzünden gegangen ist. deswegen war das eine art geburtstagsgeschenk und gilt nicht wirklich aber ich bin ja auch ein alter atheist und will gar nicht dass es gilt.

ich hab nur einfach das gefühl gehabt ich wäre dir dann ein bißchen näher. ein bißchen näher am himmel!

und das schönste was ich diese woche gesehen habe, waren einige häufchen schneeglöckchen im schloßpark, die haben auf dich gewartet. ich habe irgendwie das bedürfnis gehabt einen moment davor stehenzubleiben und sie von dir zu grüßen.
das musste ich dir noch erzählen!

Keine Kommentare: