Freitag, 14. Dezember 2007

liebster mensch


nie werde ich dich wieder hergeben,niemals.
du bist UNGLAUBLICH.
alles scheinst du zu wissen, was die vor dir nie kapiert haben.
alles kannst du, alles, wobei so viele bei mir schon versagt haben, zum beispiel:
#sprichst du das aus was ich grade sagen wollte (ca. 4x täglich)
#lachst du im gleichen moment laut los wenn ich laut loslache (ca. 6-7x täglich)
#regst du dich über genau die gleichen mistsachen im fernsehen auf wie ich
#sagst du das einzige was hilft wenn ich meine wutanfälle über meine eigene unzulänglichkeit habe (ca. 3x wöchentlich) ohne dass ich dir das geheimnis je verraten hab
#machst du die wundervollsten augenblicke noch schöner weil du sachen sagst wie: "du bist mein paradies" "ach engel" "liebes liebes liebes liebes liebes" "lassmichnichlos" (mindestens 3x täglich)
#warst du sofort genauso begeistert von bodo wartke wie ich ohne dass du davon wusstest dass ich den überhaupt kenne
#riechst du IMMER wahnsinnig GUT
#schaffst du es alle meine unheimlich schrecklichen probleme zu lösen, du weißt einfach immer einen weg (etwa 5x pro woche)
#wirst du immer kuschelig wenn ich grade denke: ich will dir jetzt sofort nahe sein ohne dass ich es aussprechen muss (gestern heute morgen immer)
#machst du mich VERRÜCKT im kopf, im bauch, im herz, überall (2x jede nacht)

bitte bleib für immer in meinem leben. ohne dich gehts nicht mehr.

Ich vermisse dich zärtlich
Du fehlst mir gefährlich
Ich brauche dich ehrlich
Du bist unentbehrlich.

Keine Kommentare: