Dienstag, 28. August 2007

tanz mit dem teufel

diesmal nicht von mir, deshalb auch viel besser... leider kenn ich den urheber nicht, sondern nur den, der es mir
hat zukommen lassen. oder wars etwa doch von dir selbst geschrieben stefan? ;) wie es auch sei, es ist genial.

TANZ MIT DEM TEUFEL
Der Boden besäht mit leeren Flaschen der Teufel knock-out in der Ecke ich lache,
öffne die letzte Flasche rüttel ihn wach aus seinem Rausch
Der Teufel trinkt voll Widerwillen giesst den Trank durch die Kehlen
die Schlünde verschlungen tanz mit dem Teufel, trink mit den Göttern
Thor lallt ein Liebeslied Gott kotzt den Magen leer hebe das Glas und sehe zie zögern
der Teufel knock-out in der Ecke lasse die Ober traben.
Pan flötet ein letztes Lied Bacchus stolpert; ungeniert ficke ich Göttinen in der Nacht
lecke Heras Fersen, lache Athene lässig zu
Jesus tanzt munter weintrunken rum und Buddha donnert: 'nen letzten Schluck
ich tanze mit dem Teufel, küsse die Ärsche der Götter
Stürze die Wände des Himmels um reisse die Gruft der Hölle auf schleppe Satan an seinem Ziegenbart
hinauf in die lila Lüfte
Der Teufel trinkt voll Widerwillen giesst den Trank durch die Kehlen die Schlünde verschlungen
tanz mit dem Teufel, trink mit den Göttern.

Oder??? DAS ist mal KUNST!

Keine Kommentare: